unsere Hunde

Kiara und Merlin stammen beide aus dem Tierheim Tübingen.
Jeder der beiden hatte seine Schicksalsschläge.
Kiara wurde aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben.
Sie ist ein Sennenhundmischling, ca. 6 Jahre alt und bei uns seit dem 09. Februar 2012.
Merlin kommt aus der Türkei wo er als Welpe von der Straße gerettet wurde.
Als er 2011 nach Deutschland kam wurde er in einer Pflegestelle gehalten.
Er ist ein Pinschermixrüde kastriert und gechipt, 2 Jahre alt und bei uns seit dem 28. Mai 2012.
Im August nahmen wir noch von unseren Bekannten einen Beagle bei uns auf.
Sammy ist ein Rüde und im Juli 2003 geboren, er hat sich gut in sein Rudel eingefügt.
Leider ist Sammy am 27.12.2012 an einem Infarkt gestorben. Er fehlt uns sehr.
Diese Hunde haben unser Leben sehr bereichert. Leider mußten wir Kiara und Merlin
im Januar 2015 wieder abgeben, da unsere Tochter eine Tierhaaralergie bekam.
So ganz ohne Hund ging dann doch nicht.
So entschieden wir uns für einen Hund der für Allergiker geeignet ist, im Februar 2015 holten wir uns einen
Bolonka Zwetna Welpen. Sie ist weiblich und heißt Bella.
Mittlerweile hat unsere Bella 2016 einmal Junge gehabt, wovon wir eine Hündin behielten.
Sie bekam den Namen Maja und ist ein schmusiges Wesen.


 

Kiara

Merlin



Sammy gestorben am 27.12.2012



Bella

                                                                                                                                                                        

Maja

counter